Willkommen bei Edelmayer Fotografie

Schön, dass du da bist! Mein Name ist Michael, ich wohne in Wien und komme ursprünglich aus Salzburg. Mit meinen Fotos möchte ich Geschichten erzählen und hinter die Kulissen blicken. Meine Art der Fotografie lebt von echten Momenten und Emotionen. Die Leidenschaft steht bei mir immer im Mittelpunkt.

»Mit Leidenschaft

für dich!«

 

Seit mittlerweile über fünf Jahren begeistert mich die Fotografie. Es fasziniert mich einen schönen Augenblick einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigt, zahlreiche Fortbildungen besucht, sowie viel Fachliteratur studiert und in ein professionelles Foto-Equipment investiert.

Das Feedback, das ich auf meine Fotos erhalte, motiviert mich sehr und treibt mich immer weiter an. Beim Landespreis der Wiener Berufsfotografen wurde ich von einer Fachjury mit dem 3. Platz im Jahr 2021 ausgezeichnet.

»Preisträger beim Landespreis der Wiener Berufsfotografen«

Emotionale Fotos, die etwas ausdrücken sind mir eine Herzensangelegenheit. Meine Leistungen reichen von Hochzeits- & People-Fotografie bis hin zu professionellen Business-Lösungen.

Einige meiner Fotos wurden unter anderem bereits hier publiziert: Österreich Werbung, Oberösterreich Tourismus, Salzburg Tourismus, ATV, PULS 4, PULS 24, Kronen Zeitung, Salzburger Nachrichten, WOMAN und Heute.

Hier kannst du mich sehr gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich dich kennen zu lernen!